Philipp Blum als Veteran geehrt

Unsere Kameraden von der Nachbarfeuerwehr Ebersecken haben mit vielen Helfern eine sehr schöne und einmalige Delegiertenversammlung organisiert. Die Versammlung und das Bankett mit Unterhaltung fanden in der Halle der Koller Poly-Holzbau AG statt, in jenen wieder aufgebauten Räumen also, welche vor drei Jahren einem Grossbrand zum Opfer gefallen waren…

Als Nachbarfeuerwehr sind wir mit einem „Schiff“, gezogen von einem starken Traktor, nach Ebersecken gereist, wobei fast alle Schötzer und Ohmstaler Teilnehmer vor der Haustür abholt wurden.

Nach der Versammlung durfte unser Kamerad Hptm Philipp Blum eine besondere Auszeichnung entgegen nehmen. Für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde Philipp zusammen mit rund 60 weiteren Feuerwehrleuten zum Veteran ernannt. Die Ehrung erfolgte nach dem Einzug durch das Dorf, in würdevollem Rahmen im Saal des Landgasthof Sonne.

Den rund 600 Teilnehmern wurde eine in allen Belangen bestens organisierte Delegiertenversammlung geboten.

Wir bedanken uns bei den Kameraden von Ebersecken und allen Helfern für die Organisation dieses tollen Anlasses!